Haustürvordächer- und Vorbauten

  • Haustürvorbau Beispiel 1
    aktuellIng. Karsten Syring

    Unser avantgardistischer Haustürvorbau in Halle/Saale

    Zum Haus sollte er passen; farblich und geometrisch. Die 'Flachdachoptik' war unseren Kunden wichtig. Eine zusätzliche, separat abschließbare Eingangstür und darüber noch ein kleines Vordach. Ich persönlich empfinde zudem das in silbrigen Kontrast gehaltene Regenfallrohr als besonderen Blickfang. Das haben wir doch gut hinbekommen. Oder?

  • Haustürvordach Beispiel 1
    aktuellIng. Karsten Syring

    Unser individuelles Haustürvordach in Bad Belzig

    Das Ziegelmauerwerk mit weißen Fensterprofilen bestimmt das äußere Erscheinungsbild des Wohnhauses. Das Vordach sollte die ca. 2,5m breite und 1,3m tiefe Treppe überdecken ohne auffällig hervorzutreten. Das Standard-Modell 'Kopenhagen' wurde hierfür cm-genau angepasst.

  • Haustürvordach Beispiel 2
    aktuellIng. Karsten Syring

    Unser transparentes Glasvordach in Salzatal.

    Der Sturm und der Hagel des vergangenen Sommers hat einigen Schaden angerichtet Oftmals hat es die in die Jahre gekommenen Stegplatten bei Wintergärten, Terrassendächern oder Haustürvordächern getroffen. So auch bei unseren Kunden in Müllerdorf, Gemeinde Salzatal. An Stelle des beschädigten Kunststoff-Vordaches haben sich die Kunden nun ein hagelfestes Glasvordach geleistet.

Impressum

TERRA WIGA Alu Glasbau Ing. K. Syring, Rechtsform: Einzelunternehmer.

Im richtigen Leben: Selbst Organisierter mit vielen kompetenten Partnern.

Nutzungsbedingungen
Disclaimer

Kontakt

  • Tel.:
    0345 52 48 060
  • Fax.:
    0345 52 48 061
  • Mobil:
    0176 28 39 23 72
  • Email:
    postbuero@terrawiga.de
  • Büro:
    Waldstr. 44
    06120 Halle (Saale)