Pergola Agava

Lamellendach

Beispiele

Lamellendach
Lamellendach
Lamellendach

Optionen

Lamellendach
Lamellendach

Patentierte Lamellen

Lamellensystem

Vor- und Nachteile

+ variabler Sonnenschutz

+ Lichtlenkung möglich

+ kein Hitzestau

+ elektrische Lamellen=Standard

+ kontrollierte Entwässerung

+ el. Komponenten fernbedienbar

- anfällig für Schnee und Eis

- nimmt geschlossen Tageslicht

Zugegeben ...

... ein bisschen überkanditelt wirkt die Darstellung eines Lamellendaches hier oben schon. Aber dieses Bild illustriert für's Erste recht gut die Vorteile einer solchen Konstruktion: Licht, Luft, Sonne, Regenschutz und mögliche Privatsphäre. Und das Alles ziemlich variabel. Links gibt's eine kleine Auswahl realistischerer Ansichten von tatsächlich gebauten Dächern. Und zu den Nachteilen kommen wir weiter unten auch noch.

Möglichkeiten
Frei stehend
An der Hauswand
In der Hausecke
Option ZIP
Option Ganzglas
Option Holz Alu
Komfortoptionen

Pergola Agava